Mittwoch, 14. September 2011

E-Book "Klimperkasse" oder "Allesmerker...

... aus dem Hause „Fliegenpilzwerkstatt“

Zwei tolle Schnitte in einem E-Book.  Mit ausführlicher Anleitung und wirklich leicht zum nähen.
Bei uns 1 x ein Allesmerker für Annika (passend zur unsere Knuddie Kollektion ;o)


und 1 x Klimperkasse für mich :o) Dort passt endlich ALLES rein!
Ich habe mich für Druckknöpfe  entschieden (dabei sollte man nur die Nahtzugabe großzügiger ausfallen lassen)!
Wir sind beeindruckt! Danke Tonie für das Probenähen. Hat wie immer ganz viel Spaß gemacht
:o)
… und die Klimperkasse kann ich auch sehr gut gebrauchen ;o)


Mein Sohnemann hat auch etwas Neues bekommen :o). IGOR ist der neue Häkelfreund, der jetzt überall mitgeschleppt wird. Momentan tröstet er Luca bei seiner zweiten Kindergartenwoche (wird DRINGEND gebraucht).
Den muss man einfach lieb haben :o)



Liebe Grüße
Gosia

1 Kommentar: